Liebe Kunden und Freunde des Salons,

 

ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf den Seiten von Sabrina´s Hundesalon und möchte Sie hiermit herzlich begrüßen.  

Mein Name ist Sabrina Hergarten und ich führe den Salon seit 2006. Damit bin ich bereits die 2. Generation, denn der Salon befindet sich schon seit den 70er Jahren immer an der selben Stelle, im eigenem Haus in Siegen - Gosenbach.  


Nachdem ich einige Jahre als PKA gearbeitet hatte, machte ich mich im Sommer 2005 auf die Suche nach einer Tätigkeit die meinen Neigungen noch eher entgegen kommen sollte. Da ich schon von Baby an mit Hunden aufgewachsen bin und seit dem immer eigene Hunde besitze, habe ich mich entschlossen den Salon meiner Schwiegermutter wieder zum Leben zu erwecken! 

Die Arbeit mit den Vierbeinern macht mir große Freude, besonders dann, wenn ich auch das Vertrauen der ängstlichen Kandidaten gewinnen kann. Der Augenblick, wenn die Hunde sich nach überstandener Prozedur ihrem Frauchen oder Herrchen stolz präsentieren gehört natürlich zu den schönsten im Leben einer Hundefriseurin. 

 

In jedem Fall wünsche ich Ihnen und Ihren Hunden eine schöne und erfüllte Zeit. 


Mit freundlichen Grüßen aus Siegen
Ihre Sabrina Hergarten  

 

 

247640